Moppel woanders
 
Moppelgrüße aus aller Welt!
Ja, manche unserer Meerschweinchen zieht es in die große,weite Welt...
Und, wie man sieht, haben sie es gut getroffen, mit ihren Neubesitzern
Zum Glück- denn es fällt ja nicht leicht, sie ziehen zu lassen Hier ein paar Bilder von Schweinchen, die ausgezogen sind und sich anderswo verwöhnen lassen, wie es einem Moppel gebührt..
Vielen Dank für die Bilder!
Wir freuen uns über alle Einsendungen von "Exil-Moppeln"
 

Ruby
.."..ist unser Star.." schreibt Edna uns..Die Süße durfte mit der frechen Jojo, dem Kastraten Elvis und der kleinen Schwarzen in die Nähe von München zu Künstlerin Edna samt Familie ziehn.
 
   
Philoma und Philomas Babies
Unsre Rotnase macht ihreMenschen und wohl dieses Böcken im Bild nahe Nürnberg glücklich..
 

Cilly
recht selbstbewußt und "groß" , wie sie da am Napf sitzt
schaut die kleine Schwarze ziemlich zufrieden in ihrer Teddytruppe im fernen Ratingen aus
 

Lucinda
"Sie frißt schon aus der Hand" berichtet Familie Koglin aus Bad Orb,
Dort ist sie nicht nur prima angekommen, sondern wird auch HV umsorgt - vorallem von Kastrat Emilio!
 

Gilette
hats auch gut getroffen - im großen Rudel fühlt sie sich beinah wie zuhause.
Sie fragt sich vielleicht "ham die Extensions griagt.."
 


Charmeur Edgar hat sich in Frankfurt 2009 seine Leute ausgesucht und sämtliche Mitglieder der netten Familie T. aus Hontheim www.eifelquiker.beepworld.de mit seiner Performance im Verkaufskäfig um den Finger gewickelt... In ein bestehendes Rudel durfte der Kleine einziehn , und, daß er der King ist, sieht man ja. Herzlichen Dank für dieses Bild (Frühling 2010)!
 

 
King George XIV "Full House", M.v.I.
* 22.02.08
Mutter: Fantaghiro`, v. Villa Cavia (E.Crested Black tan)
Vater: Dandy Deluxe, M.v.I. (E.Crested schwarz)

Bilder von King George XI., XIII.und Fredy folgen

 

 
Unser Shogun fand im Saarland bei Doris Liebl ein liebevolles Heim, viele Streicheleinheiten und seit neuem auch Betätigung als Zuchtbock.
 

 
Happy End: nachdem Sultan ("zuviel Arbeit") von seinen Erstbesitzern zurückgeschickt worden war, hat er mit Andreas & Monika zwei sehr tierliebe Zweibeiner bezaubert. Jetzt hält der freche Bursche im Fränkischen Herrchen, Frauchen und seinen kleinen Kollegen auf Trab. Foto: Sultans 3. Geburtstag
 


In Bälde folgen mehr Bilder. Vielen Dank für die eingesandten Fotos!

 

zurück zum Beginn